Selbst­fürsorge für Mütter

Die Pikler-Pädagogin und Elternberaterin Pia Dögl bietet Müttern einen Entwicklungsraum für sich selbst.


Durch die Initiative Beginning Well öffnen sich online zahlreiche Zugänge zu Kleinkindpädagogik, Pflege von kleinen Kindern nach Emmi Pikler und Erziehungsfragen. Die Initiatorin Pia Dögl bietet sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch immer wieder individuellen Rat und auch Kurse online an. Ihr neues Angebot für Mütter beschäftigt sich mit dem Thema Selbstfürsorge. Wie nehme ich meine Bedürfnisse wahr? Wo sind meine Grenzen? Wie gewinne ich Klarheit, um etwas zu ändern? Welche Ressourcen liegen in meinem Alltag, was nährt mich? Dieser Kurs wird über drei Monate mit zwei Treffen im Monat stattfinden. Er wird in einer fixen Gruppe durchgeführt. Start ist am 14. März.


Mehr Einfühlsam mit sich selbst werden

Bild Pure Julia; Bildquelle: Nappy

Print Friendly, PDF & Email

Letzte Kommentare

Facebook

Die Website ist als Entwicklungs-Website auf wpml.org registriert.